Wer möchte sowas schon gerne haben??? 😖

Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit Milben, aber damit dies auch so bleibt habe ich mir dieses Mittel zugelegt!

 

CLEAN KILL ORIGINAL

 

Es wird von fast allen bekannten und anerkannten Züchtern verwendet.

Es ist nicht schädlich für die Boas (so wie manch anderes Mittel).

 

Man sprüht es in eine Ecke des Terrariums (prophylaktisch) und das Terrarium und die Tiere sind für 6 Wochen geschützt.

Einige die ich kenne, sprühen bei einem Neuerwerb etwas auf ein Zewa und lassen die Schlange dann durchkriechen.

 

Auch verwenden es viele um Ihre Stände auf Börsen zu reinigen und nach einer Börse werden, bevor man nach Hause kommt, die Klamotten besprüht um einen Befall zu vermeiden.

 



Alles in allem ein SUPER Mittel

 

Hier mal der Link zur Bezugsquelle

http://www.24sb.de/Shop/Clean-Kill-Insektenspray

Oder über den Namen (verlinkt)