Von http://andy82bo.beepworld.de/index.htm
Von http://andy82bo.beepworld.de/index.htm

Hier wurde ich am 22.05.2012 durch Unachtsamkeit das erste mal seit langen wieder gebissen :(

Und diesmal von einer etwas größeren (aber noch lange nicht ausgewachsen)

 

Mit dem vielen Blut sieht es schlimmer aus als es ist bzw. war :) Und ohne könnte man fast meinen es is ein Smily :)

 

Man muss nur ein paar Sachen bei und nach einem Biss beachten, dann is es garnich sooooo schlimm :)

 

  • nicht wegziehen (sonst können Zähne abbrechen und man zerreisst sich die Haut)
  • sollte sie sich festbeissen (also nicht nur ein Abwehbiss) ins Maul pusten, und sollte das nicht helfen Wasser drüber laufen lassen (aber bitte nicht eiskalt!!!)
  • nach dem Biss sollte man die Wunde desinfizieren (denn die Schlange kann leider auch mal Salmonellen bei sowas übertragen, is aber eher selten)

 

Ach.... Und bei mir war der Schreck größer als der Schmerz :) Hab voll gebrüllt *g*

Aber es war eigentlich nur so als wenn man in Brennesseln fasst :)

 

Also, wie ihr seht.... ICH LEBE NOCH!!! *lol*