Hier habe ich im November 2013 Paarungsversuche gesehen und musste doch glatt das Handy zücken 😊

Hier bemüht sich mein Sharp Albino Männchen Pepper um meine Mixdame (die aber Pastell vererbt) BeeBee 😊

Leider habe ich die Paarung selbst nicht gesehen 😔

Ich bin überglücklich euch das zeigen zu können 😁

 
Ich habe es tatsächlich geschafft das letzte Baby (war die Nr. 8) des zweiten Wurfes des Jahres 2014 zu filmen...
 
Ich war total aus dem Häuschen und absolut fasziniert 😍
 
Die Mutter ist eine eigene Nachzucht aus 2010 eine Pastell und heißt Nr.8 😆
 
Vater ist entweder mein Sharp Albino Pepper oder mein Sharp Albino Noctum (von ihm habe ich allerdings nie Paarungsversuche beobachten können)
Und zuguterletzt (im Moment noch 😊) eine meiner Nachzuchten aus 2014 als ich das erste mal gefüttert habe...

Ganz schön zornig 😈

Und das ging 20min lang so bis er/sie sich beruhigt hat und endlich ans Futter ging 😊


Paw Justice

Enough is Enough

Könnt ihr hier downloaden...



Scratch Scratch Scratch

Ich weiß nicht mehr wo ich dieses Video gefunden habe, aber ich schmeiß mich jedes mal weg 😂