Kommentare: 24
  • #24

    raipetehl (Montag, 11 Mai 2020 15:59)

    Farbenfrohe Seite-gut gemacht-man bleibt hängen,muss immer an die aus Dschungelbuch denken wenn ich Boas sehe.Bleibt fresh

    der Rai aus Dürn

  • #23

    Patrick u. Margit (Samstag, 02 August 2014 21:30)

    Hallo Nicole,

    Tolle, vor allem sehr gut strukturierte Seite hast du dir erstellt. Gratulation zu deinen Nachzuchten. Weiter so.

    LG Patrick und Margit

  • #22

    Nicole von beautifulboa (Samstag, 02 August 2014 02:42)

    Ich bedanke mich recht ❤️lich für die netten Worte und Grüße

  • #21

    dirk (Sonntag, 27 Juli 2014 22:24)

    Hi Nicole,eine richtig schöne Seite hast du,mach weiter so.
    Gruss Dirk

  • #20

    Helmut (Mittwoch, 15 Januar 2014 21:06)

    Hallo !
    Da komm ich doch glatt auf Gegenbesuch vorbei und kann das Kompliment nur zurücl geben ...Geile Seite ...Geile Tiere toll gemacht weiter so !

    Lg Helmut

  • #19

    BellaCullen (Montag, 01 April 2013 18:44)

    Hey Nicole! Ich finde deine Webseite ist richtig schön geworden und vor allem das Schweinchen ist richtig süß. Glg bella :)

  • #18

    Saroman (Sonntag, 24 März 2013 02:56)

    Find die Seite spitze! Die Tiere darin natürlich auch hehe wünsche dir alles gute und den Schlangen auch ^^ achtjährige dem Schwein auch hehe MfG Chris

  • #17

    WallBloodDAGO (Samstag, 23 März 2013 00:17)

    Huhu ;)
    es war mir eine freude mal dein HP durch zu stöbern ;) mfg DAGO

  • #16

    harm (Donnerstag, 28 Februar 2013 08:34)

    naja deine seite ist ja auh schon schön gewachsen ,
    und hüpsche tiere dazugeckommen .
    mach weite so ;-)
    grüße aus 24534 neumünster

  • #15

    harm (Sonntag, 11 November 2012 13:11)

    Tolle Seite hast echt fein gemacht Schulter klopfer grins und mach weiter so .
    Mfg aus 24534 Neumünster

  • #14

    Jassi (Freitag, 05 Oktober 2012 09:31)

    Super.... und Wunderschöne Tiere....

  • #13

    manuel (Donnerstag, 04 Oktober 2012 13:57)

    woow echt wunderschöne tiere...

  • #12

    Stefan (Donnerstag, 31 Mai 2012 00:34)

    Eine sehr schöne und informative Seite. Weiter so!!

  • #11

    Nicole (Dienstag, 29 Mai 2012 21:12)

    Hallo Süße ,
    ich muß echt sagen es ist ein tolle HP geworden ..
    Und deine Tiere sind wunderschön , aber das weißt Du ja das ich die toll finde :-D ...
    Mache weiter so !!
    Ganz liebe Grüße und sei gedrückt ..
    Deine Nicole

  • #10

    Michael (Dienstag, 29 Mai 2012 20:07)

    Boin mal wieder vorbei gekommen und muss sagen Deine Seite wächst und gedeiht. Die Informationen und Bilde sind toll. Freut mich immer wieder Deine Seite zu besuchen.
    Viele Grüße
    Michael

  • #9

    Tinka (Dienstag, 29 Mai 2012 18:03)

    Hallo Nicole,

    eine wirklich schöne Seite hast du da erstellt....vorallem deine Tiere sind echt super hüpsch...wirklich schön....kannste wirklich Stolz drauf sein....:-)

    Lg Tinka

  • #8

    Sabine Aurich (Dienstag, 29 Mai 2012 17:33)

    Hallo Nicole, ich finde es eine tolle Seite, die Du da gestaltet hast. Ich stöbere immer gern durch solche Seiten, kann mir immer wieder Tips und Infos holen und "schöne Tiere gucken!"
    Gruäss aus der Schweiz
    Sabine

  • #7

    Gaby Jahn (Donnerstag, 19 April 2012 18:35)

    schöne Seite,tolle Fotos.Weiter so :)

  • #6

    Nicole von beautifulboa (Donnerstag, 19 April 2012 12:15)

    Hallo Horst...
    Warum ist meine Seite Sinnlos?
    Schon mal was von Kreativität, Meinungsfreiheit und der gleichen gehört?
    Darf ich mein Hobby nicht auch vorstellen?
    Darf ich nicht stolz auf mich und und meine Tiere sein?

    Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, im Gegenteil... Jeder kann Fehler machen!

    Aber so einen Kommentar kannst Dir sparen!

    Wenn wir von Sinnlosigkeit ausgehen müssen wir das www abschaffen! Denn im Prinzip ist das alles sinnlos! Früher gings auch ohne!

    Also, wenn du nichts anderes zu sagen hast lass es! Oder machst das etwa auch bei allen anderen Seiten im www???

  • #5

    Horst (Donnerstag, 19 April 2012 10:14)

    Weiß nicht wieviele solcher sinnlosen Seiten noch kommen.Daumen runter

  • #4

    Nicole von beautifulboa (Dienstag, 20 März 2012 08:26)

    Danke schonmal an alle die mir so nette Worte da gelassen haben =D
    Lieb von Euch!
    ich versuche meine Seite immer aktuell zu halten...

  • #3

    Eckert,Andreas (Montag, 19 März 2012 10:59)

    (Freitag, 27 Januar 2012 11:38)
    Hallo :-)
    Du hast wunderschöne Nachzuchten, ich bin sehr zufrieden mit meiner von dir erworbenen Boa. ;-)
    Sie Frist sehr gut und hatt sich richtig gut nach 2 Tagen bei mir eingelebt.
    Mach weiter so :-) Liebe Grüße aus Winnenden Andy

  • #2

    gabi (Dienstag, 07 Februar 2012 11:31)

    gefällt mir sehr gut, wunderschöne fotos. freue mich auf noch mehr fotos :-)
    interressant über die haltung so viel zu erfahren.

  • #1

    Michael (Freitag, 03 Februar 2012 10:36)

    Hallo,
    gratulation zu deiner schönen Seite. Wirklich schöne Tiere hast du. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Tieren und diesem tollen Hobby.
    Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben.
    Michael